Seit 2016 widmen wir uns dem e-Commerce.
Hierbein steht die Zufriedenheit unserer Kunden mit den von uns verkauften Produkten im Fokus.
Heutzutage setzen immer mehr Marken auf Nachhaltigkeit in der. Die Verwendung von recycelten Materialien, pflanzlich gegerbtem Leder und fairen Produktionsbedingungen spiegelt das wachsende Engagement der Modeindustrie für ökologische und soziale Verantwortung wider. Solche nachhaltigen Produkte bieten nicht nur eine umweltfreundliche Alternative, sondern überzeugen auch durch Qualität und Design. Nachhaltige Produkte sind also nicht länger nur ein modisches Accessoire, sondern auch ein Statement für einen verantwortungsvollen Konsum und eine bessere Zukunft. Das wachsende Angebot an öko-freundlichen Optionen zeigt, dass Stil und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können.
Unser Steckenpferd sind die Gürtel. Mit Gürteln ist es wie mit Schuhen: Man kann nie genug von ihnen besitzen. Das liegt zum einen an der ungebrochenen Leidenschaft, hat aber auch einen modischen Hintergrund. Herrengürtel sollten nicht nur passend zum Outfit und Stil getragen werden, sondern nach Möglichkeit auf das Schuhwerk abgestimmt sein.
Oder simpel erklärt: schwarze Schuhe zum schwarzen Gürtel, braune Schuhe zum braunen Gürtel. Da Braun nicht gleich Braun ist, sondern auch Cognac, Camel oder Dunkelbraun sein kann, achte hier besonders auf den Farbabgleich mit den Schuhen. Trägst du einen Anzug und Hemd, ist die Abstimmung von Gürtel und Schuhen unerlässlich.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo, Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment „ROI“ messen sowie das Nutzerverhalten verfolgen. Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen.
Dies ist ein Werbedienst. Dieser Dienst kann verwendet werden, um Nutzern personalisierte oder nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder.
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.